Daniela

Raum für Yoga:
Donnerstag, 19:15 – 20:30 Uhr: Hatha Flow für Anfänger*innen
Freitag, 12:00 – 13:00 Uhr: Lunch Flow

Raum für Dich:
Mein eigener, grösster Wunsch ist: glücklich und gesund zu bleiben. Mit Yoga fällt mir das einfach und ich möchte dies gerne mit dir teilen.

Ich glaube es war im 2010 als ich meine 1. Yogastunde besuchte. Von da an besuchte ich die Yogaklassen immer öfter und in den letzten Jahren regelmässiger, auch von zu Hause, also online in meiner Stube. In der Zwischenzeit habe ich verschiedene Yogastile ausprobiert.

Yoga wird als Weg der Selbsterkenntnis bezeichnet und dies kann ich nur bestätigen. Es ist für mich schon lange nicht mehr eine «Aerobicstunde», wie ich damals dachte.

Im Oktober 2019, nachdem ich einen Jobwechsel antrat, ergriff ich die Gelegenheit vier Wochen am Stück Ferien zu nehmen und ging unter anderem nach Bali für ein Yoga Retreat in Ubud. Dort erlebte ich in der Yogaschule acht intensive, spannende, erholsame und auch anstrengende Tage.

Während der Coronazeit, im Juni 2020 habe ich meine 200h Hatha Yoga Ausbildung, bei Yoga Grenzenlos in Kreuzlingen, gestartet und im Oktober 2020 erfolgreich beendet. Eine spezielle, aber auch spannende und sehr lehrreiche Zeit.

Meine Lektionen werden abwechslungsreich und nach den Bedürfnissen der Kunden aufgebaut. Mein Hauptstil ist das Hatha Yoga, teilweise mit Flow. Dazu gehören auch diverse Mudras, Atmungsübungen und Meditation. Mein Ziel ist, dass du deine eigene Balance zwischen Körper und Geist findest, gestärkt und zur gleichen Zeit entspannt aus meinem Unterricht gehst. Wenn du am Schluss noch ein strahlendes Lächeln aufsetzt, ist das der beste Beweis, dass ich alles richtig gemacht habe.

Mehr Infos findest du auch über:

www.yogaleone.ch
d.leo@gmx.ch