Meditation

Das Universum und ich

Ich möchte eine Gruppe schaffen, in der alle Lust am Meditieren haben. Gemeinsam lassen wir während der Meditation die Außenwelt hinter uns, verbinden uns mit dem Universum, um etwas Neues zu erschaffen. Zusammen zu meditieren, hilft uns dabei ein gemeinsames Gewahrsein zu erschaffen. 

Mit der Entspannung und der Führung durch die Meditation kann bei jedem die Energie wieder in den Fluss kommen, kohärente Schwingungen erzeugt werden, die den Körper und Geist in Einklang bringen. 

Wir erschaffen gemeinsam höhere Emotionen wie Liebe und Verbundenheit und bringen sie mit einem „neuen Ich“ zusammen. Dieses neue Ich ist aufmerksamer, liebevoller und verbundener als das bisherige Ich.

Arten der Meditation

Die Meditationen sich frei von Religion und Lehren. Hier stehst du und deine Göttlichkeit im Fokus. Wir meditieren im Liegen, Sitzen oder während des Gehens.

Termine:  Jeden Freitag von 17.00 -18.00 Uhr (ab August)

Preis: CHF 20,- pro Sequenz

Kontakt & Anmeldung:
Leonie

Leowag92@gmail.com