Angelina

Raum für Yoga:
Hatha Yoga (All Level)

Raum für Dich:

Um Barbra Noh zu zitieren:
„Yoga ist eine philosophische Sicht auf das Leben, die weitaus mehr zu bieten hat als lediglich eine Methode, um den Körper zu stärken und die Beweglichkeit zu erhöhen. Ein yogisches Leben zu führen bedeutet, Bewusstheit und Mut zu entwickelt, um das schönste Leben zu gestalten, das einem möglich ist“

In meiner Klasse kombiniere ich Hatha Yoga (Hauptfokus) mit Vinyasa Yoga Elementen, Pranayama und weissen Texten. Mir liegt es am Herzen, jedem Schüler genug Aufmerksamkeit und Raum für eigene Praxis zu schenken, sodass sie die Asanas korrekt umsetzten und viel aus einer Praxis profitieren können.

Mein Tip für die beginnenden Yogis:
Befreunde dich mit deinem Körper, nicht mit deinem Ego und sei spielerisch, wie ein Kind , das etwas neues probiert.

Ich freue mich, dich in einem meinem Kurs begrüssen zu können!

Du erreichst mich per Mail an (Fragen, Anmeldung):
angelina.a.thalmann@gmail.com

Lehrreiche Stunden:
RYT 200 Yoga Ausbildung mit Fokus in Hatha Yoga bei Kinga Toth