Friday Flow

Im Creative Friday Flow begegnen uns wechselnde Themen. Unser Ziel ist es, unseren Körper aus der Mitte heraus zu stärken und gesund zu erhalten. Es steht daher regelmässig ein anderer Fokus im Raum, wie zum Beispiel eine gesunde Wirbelsäule, Balanceübungen oder Umkehrhaltungen. 
So erhalten wir die Möglichkeit, Übungen zu vertiefen und unser Yoga dem aktuellen Empfinden anzupassen.

Die Stunden bauen auf einem einfachen Vinyasa Flow auf, werden aber je nach Fokus durch Yin Yoga ergänzt.
Einstieg und Abschluss einer jeden Sequenz bilden Pranayama (Atemübungen) und Savasana (Abschluss Entspannung).

Ein Vinyasa Flow beinhaltet flüssige Bewegungen, welche die Durchblutung anregen und unseren Körper entgiften, es wird daher auch mal etwas schweisstreibend. Yin Yoga bildet den ruhigen Gegensatz. Wir kommen zur Ruhe, halten inne und geben uns der Asana ganz hin.

Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Kursleitung: Selina

Termine: Jeden Freitag von 19.00-20:15 Uhr

Preise:
10er Abo fix: CHF 220.- | Gültigkeit: 5 Monate
Flexibles Abo: Pro Yoga Lektion zahlst du CHF 25,- in bar, kannst dafür aber spontan kommen – oder eben nicht (Drop-In).

Mein Kurs ist QualiCert zertifiziert und wird daher von den Krankenkassen anerkannt.

Kontakt & Anmeldung:
Melde dich über unser Kontaktformular oder direkt per Mail: