Friday Flow

Im Friday Flow widmen wir uns jeden Monat einem besonderen Thema. So erhalten wir die Möglichkeit, einen Fokus aufzubauen und uns zu stärken. Die Stunden bauen auf einem einfachen Vinyasa Flow auf.

Ein Vinyasa Flow beinhaltet flüssige Bewegungen, welche die Durchblutung anregen und unseren Körper entgiften, es wird daher etwas schweisstreibend.
Im Zentrum einer jeden Sequenz steht eine Haupt-Asana, auf welche wir hinarbeiten. Während all der Übungen achten wir auf unseren Atem und setzen diesen bewusst ein. Am Ende einer jeden Sequenz schliessen wir mit beruhigenden, nach innen kehrenden Übungen und einer Meditation ab. So wechseln sich Entspannung und Energie stetig ab. 

Unser Ziel ist es, unseren Körper aus der Mitte zu stärken und gesund zu erhalten. Es steht daher regelmässig ein anderer Fokus im Raum, wie zum Beispiel eine gesunde Wirbelsäule, Balanceübungen und Umkehrhaltungen. 

Der Kurs ist für Anfänger und leichte Fortgeschrittene geeignet.

Termine: Jeden Freitag von 19.00-20:30 Uhr

Preis:
10er Abo fix: CHF 150,- | Gültigkeit: 4 Monate
Flexibles Abo: Pro Yoga Lektion zahlst du CHF 20,- in bar, kannst dafür aber spontan kommen – oder eben nicht.

Kontakt & Anmeldung: Selina
Melde dich über unser Kontaktformular oder direkt per Mail: