Selina

Raum für Yoga:
Friday Flow | Yoga in der Schwangerschaft & Rückbildung
Yin & Yang Yoga
Trageberatung für Familien
Beratung für Babyschlaf

Über den Sommer gebe ich gern eine Yogastunde am See bei unseren Freunden vom Garten am Seerhein.
Immer mal wieder gibt es dann auch Rückenfit- und Faszienkurse bei mir, wobei die Themen im Friday Flow fröhlich wechseln und für jede:n etwas beinhalten.

Raum für Dich:
Ich möchte nicht nur Asanas praktizieren, sondern Yoga. Deswegen gibt es bei mir nicht nur Übungen zum Nachmachen, sondern auch Inputs zum Nachdenken.
Ich wünsche mir, dass du dein Yoga findest – mir ist wichtig, dass du dich in meinen Kursen zu nichts zwingst, sondern deine Version findest. Meine Yogastunden sind daher immer in Bewegung, passen sich gern dem Wetter und der Jahreszeit an und bieten dir Raum, dein eigenes Yoga zu erfahren.

Seit April 2020 leite ich den Yoga Raum Kreuzlingen und freue mich, dass unser Raum so bunt genutzt und gelebt wird.

Ich freue mich, dich in einem meiner Kurse oder in unserem Raum begrüssen zu können!
Für Trage- oder Schlafberatungen darfst du dich direkt an mich wenden.

Du erreichst mich über das Kontaktformular oder per Mail an

selina@raumfuerdi.ch

Lehrreiche Stunden:
➳ RYT 200 Yoga Ausbildung (mit Sabina Stahl)
➳ Schwangerschaftsyoga und Rückbildung, Fortbildung (mit S. Blöchlinger)
➳ Achtsamkeit & Meditation (mit Doris Iding)
➳ Yin Yoga Ausbildung 50h (mit Jeanine Fuhlrott von Freerebel)
➳ Mami einer Tochter (2022)
➳ Trageberaterin (TSCH zertifiziert)
➳ artgerecht®-Babyschlaf-Coach