Kaula Tantra Yoga

Unser Nervensystem ist ständig unter Strom.
Selbst in Momenten in denen wir uns vermeintlich entspannen, ist unser Geist im Aktivmodus, nehmen unsere Nervenzellen alle Impulse wahr die sich um und in uns abspielen. Es braucht viel Disziplin um durch beispielsweise Meditation in einen Zustand der Entspannung zu kommen, in der wir wirklich loslassen, nicht nur auf körperlicher, sondern gerade auf geistiger Ebene. Denn je ruhiger es wird, desto lauter werden oft die Gedanken.

Im Kaula Tantra Yoga können wir diesen Zustand finden, der dem Moment ähnelt wenn man gerade noch merkt wie man einschläft – ein ruhiger Geist, ein ent-spannter Körper, ein Moment absoluten Friedens im totalen Bewusstsein. 

Es sind ruhige und bewusst ausgeführte Asanas, so wie wir in diesem Moment auf der Matte sind – ohne bisherige Yoga-Erfahrung oder mit. 

Alles darf sein. Alles darf sich zeigen. Alles wird eingeladen. Alles darf gehen. 
Ich freue mich sehr auf dich! 🙏

Tina

Termine & Daten:
Samstag, 19.11.22 von 13-17:00 Uhr
Sonntag, 27.11. 22 von 11- 15:00 Uhr

(Termine sind nicht aufbauend / sondern einzeln buchbar)

Preis: jeweils 45 €uro

Kontakt & Anmeldung:
Tina Irmscher

sensualessenceyoga@gmail.com