Yoga für Schwangere

Das Kind in ihrem Bauch ist vollkommen davon abhängig, wie die Mutter es trägt und wie sie sich während der Schwangerschaft fühlt. Darum ist ihr körperliches und seelisches Gleichgewicht die beste Grundlage für die physische, geistige und spirituelle Entwicklung des Kindes.

B.K.S. Iyengar

In diesem Kurs…
Ist keine Yoga-Erfahrung notwendig. Wir werden uns auf geburtsvorbereitende Positionen und Übungen fokussieren. Den Atem und seine Wirkung wahrnehmen, Entspannung aufnehmen und uns die Zeit nehmen, die Schwangerschaft ganz bewusst wahrzunehmen.

Bei mir ist weniger mehr: eine entspannte Schwangerschaft und Wohlbefinden im Körper (und im Hinblick auf die Geburt) ist essenziell. Mir ist daher auch der Kontakt zu Hebammen, Doulas und Geburtshäusern wichtig.
Wir kommen in’s Gespräch miteinander und haben während der Schwangerschaftskurse auch die ein oder andere Hebamme und Doula zu Besuch.

Eine Krankenkassen-Anerkennung ist je nach Krankenkasse möglich (D und CH).

Termine:*
*Dieser Kurs findet aktuell nur online statt. Da Schwangere zur Risikogruppe gehören, gehe ich aktuell das Risiko nicht ein. Bis auf 1-2 reale Treffen, finden die Lektionen durch online Videos statt.

Kosten:
➳ 10er-Abo: 150,- CHF. Du meldest dich fix für 10 Termine an. Gültigkeit 9 Monate und zahlst je 15,-/ Lektion. (Nicht übertragbar)

Kontakt, Fragen, Anmeldung:
Nachricht an Selina