Yoga in der Schwangerschaft

Das Kind in ihrem Bauch ist vollkommen davon abhängig, wie die Mutter es trägt und wie sie sich während der Schwangerschaft fühlt. Darum ist ihr körperliches und seelisches Gleichgewicht die beste Grundlage für die physische, geistige und spirituelle Entwicklung des Kindes.

B.K.S. Iyengar

In diesem Kurs…
Ist keine Yoga-Erfahrung notwendig. Wir werden uns auf geburtsvorbereitende Positionen und Übungen fokussieren, den Atem und seine Wirkung wahrnehmen, Entspannung aufnehmen und uns die Zeit nehmen, die Schwangerschaft ganz bewusst wahrzunehmen.

Bei mir ist weniger mehr: eine entspannte Schwangerschaft und Wohlbefinden im Körper (und im Hinblick auf die Geburt) ist essenziell. Mir ist daher auch der Kontakt zu Hebammen, Doulas und Geburtshäusern wichtig.
Wir kommen in’s Gespräch miteinander und haben während der Schwangerschaftskurse auch den ein oder anderen „Gast“ zu Besuch.

Schenke dir und deinem Baby ganz bewusst eine gemeinsame Auszeit.

Termine in Kreuzlingen:
(1) Freitags, 16:00 – 17:00 Uhr

(2) Freitags, 17:30 – 18:30 Uhr

Einstieg jederzeit möglich!

Kurskosten:
10er-Abo* CHF 220.-
Einzelstunden: CHF 25.-

Gültigkeit 6 Monate.
Nach vollem Abo können auch einzelne Stunden bis zur Geburt gelöst werden.
* Steigst du erst spät in den Kurs ein oder hast gesundheitliche Vorerkrankungen, kann auch ein 5er Abo gelöst werden. Bitte sprich mich direkt darauf an.


Eine Krankenkassen-Anerkennung ist je nach Krankenkasse möglich (D und CH).

Kontakt, Fragen, Anmeldung:
Nachricht an Selina