Linda

Raum für Yoga:
Freitag, 16:30 – 18:00 Uhr Viniyoga Slow Flows
& Privat-Stunden

Raum für Dich:
,,Wenn sich unsere Körperhaltung ändert, ändert sich auch unsere Haltung zum Leben.“

Linda ist aktuell noch in ihrer Ausbildung als Yogatherapeutin am IKT Luzern (Komplementärmedizin) und bietet ab Oktober jeden Freitag Viniyoga auf Spendenbasis an.

Was offenbaren meine Bewegungen über mein Leben? Wie kann ich authentisch und bewegt leben? Was ist möglich, wenn ich bereit bin, mich zu verändern? Dies waren u.a. Fragen, die Linda 2014 während ihres mehrjährigen Aufenthaltes in Vietnam & Japan an den Yoga brachten. Auf diesem Weg entdeckte sie die kraftvolle Verbindung von Musik, Atem und Bewegung im Vinyasa & Budokon Yoga kennen und lieben. Schließlich war es aber vor allem die Heilkraft von Yoga, die Linda faszinierte und in einen unendlichen Raum führte, indem sie ihre Berufung und das Lernfeld ihres Lebens gefunden hat. Ihre Leidenschaft für ganzheitliche Gesundheit möchte sie nun weitergeben und Menschen auf dem Weg zu einem physisch und mental ausgeglichenem Leben begleiten. Mit Viniyoga möchte Linda den Yoga für jeden Menschen verfügbar machen, der Interesse daran hat, von Yoga so zu profitieren, dass er sich selber und seinen individuellen Zielen näher, vielleicht sehr nah kommt.