Neujahrs-Zeremonie

Mit offenem Herzen das neue Jahr begrüssen ♡

2020 war für Viele eine Herausforderung, besonders zum Jahresende. Ob es nun ein Jahr mit oder ohne Corona ist: zum Jahresende tragen wir oft die Erlebnisse des vergangenen Jahres in uns und nehmen die Eindrücke mit in das neue Jahr.

Bei unserer Neujahres-Zeremonie wollen wir bewusst noch einmal durch das Jahr 2020 gehen, auch die positiven Erlebnisse wahrnehmen und uns dann von diesen Eindrücken lösen. Wir wollen unseren Körper & Geist von altem Ballast lösen/reinigen und unbefangen in das neue Jahr starten.

Starte kraftvoll, losgelöst und gwundrig in das neue Jahr!

Event:
Nach einer kleinen Yoga-Einheit widmen wir uns der Neujahrs-Meditation, lösen alten Ballast, der nicht mehr für uns arbeitet und öffnen uns für das neue Jahr.

Den Abschluss bildet eine Feuer-Zeremonie.

Zeit & Datum: *
Freitag, 01.01.2021
18 – 19:00 Uhr

Kosten: CHF 12.-

* Durch die (aktuellen) Schutzmassnahmen zu Corona können laufend Änderungen entstehen. Wenn möglich werden wir die Neujahres-Zeremonie live vor Ort mit einer kleinen Gruppe durchführen.
So oder so findet das Event aber auch online statt. Melde dich für die Neujahres-Zeremonie an, erhalte per Post alle Materialien und Überraschungen und setze deine eigene Neujahres-Zeremonie um, wann du es willst.
Den Link zum Video mit Passwort erhältst du nach der Anmeldung.

Anmeldung:
Melde dich über das Kontaktformular an oder schreibe direkt ein Mail an Selina: